Hot Chili Zymotic II
Mehr Fotos im Album "Hot Chili Zymotic II 20,5 (1)":
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II

Hot Chili Zymotic II im Album Hot Chili Zymotic II 20,5 (1)

Endlich!
Nach jahrelanger erfolgloser Suche (bis jetzt), kann ich nun ein 20,5 Zoll Zymotic II mein Eigenen nennen. Ich bin gespannt, in wie weit sich tatsächlich ein Unterschied zu den 18,5 Zoll Zymotics bemerken lässt und ob ich mich auf dem Rad wohler fühle. Körpergröße: 1,92m.
Auf den Photos des Anbieters sag es klassisch schwarz aus. Faktisch ist es aber dunkel lila metallic? Sieht mir fast nach Nasslack und nicht nach Pulverbeschichtung aus. Recherche um welchen (RAL-)Ton es sich handeln könnte, laufen.
Ausstattung komplett Shimano XT, Rock Shox Judy XC, Magura HS33, Veltec Wheels, Schwalbe Nobby Nic, etc.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shivar
20.03.2016, 19:09
18.03.2016, 11:35
535
0
Hot Chili Zymotic II 20,5 (1)
Nikon D7000
1/15 s ƒ/4 25 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden