Hynek Strouha voll fokussiert
Mehr Fotos im Album "Dowmall Prag":
Bartosz Giemza holte sich mit Rang 5 in Prag den dritten Platz in der Gesamtwertung
Tomas Slavik suchte vergebens nach den Zehnteln, die ihn von Martin Lebl trennten
Ondrej Bene am Drop
In Prag ging es für die Freestyle Fahrer um die Gesamtwertung und viel Preisgeld
Hynek Strouha voll fokussiert
Gustaw Dadela stand in Budapest auf dem Podium, konnte seine Leistung jedoch nicht wiederholen
Mit Vollgas über die Baumstämme - Jakub Riha
Eng an den Gittern vorbei zieht Hannes Slavik in die zweite Runde ein
Die 180 Grad rechts und der darauffolgende Drop war die schwierigste Stelle der Strecke in Prag
Aiko Göhler legte sich mächtig ins Zeug, patzte aber im zweiten Lauf in der schnellen Linkskurve

Hynek Strouha voll fokussiert im Album Dowmall Prag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.02.2016, 07:20
20.02.2016, 14:33
226
0
2016 MTB-News.de
Dowmall Prag
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/3.2 70 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden