Linkage
Mehr Fotos im Album "Basteleien":
Ratt
weiter rumgespielt
Linkage
V2
DSC 0083 2
Backe Backe Kuchen
RP23
DSC 0204
DSC 0203
DIY Procore

Linkage im Album Basteleien

Avatar
0
#1 Keepiru (10.01.2016, 22:06)
Ich hatte erst die Umlenkung oben nicht gesehen und dachte mir: "Oh. Da will jemand die Antriebseinflüsse der Federung maximieren."
Avatar
0
#2 JokerT (10.01.2016, 22:09)
Wäre doch auch was.
Avatar
0
#3 Keepiru (10.01.2016, 22:14)
Haja... fürs sofortige Rausbeschleunigen aus der Kompression ein klarer Vorteil. Alles eine Frage des Marketings.
Aus reiner Neugier: Wie willst die Umlenkrolle lagern? Irgendwie sagt mir mein Schlosserinstinkt da große Probleme bei der Dauerhaltbarkeit vorraus.....
Avatar
0
#4 JokerT (10.01.2016, 22:28)
erstmal ist das bisher nur rumgespiele, dass ich das jemals umsetzen werde, halte ich für fraglich. Die Rolle würde ich wohl mit gut dimensionierten und ordentlich gedichteten Lagern machen, die quasi auf der verlängerten Achse der Schwinge sitzen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JokerT
10.01.2016, 17:45
10.01.2016, 17:45
502
0
Basteleien

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden