Im Harz wartet eine abwechslungsreiche und fordernde Mischung an Trails auf die TT-Teilnehmer.
Mehr Fotos im Album "News":
Die #1 aus USA geht nach Forchheim – Gwin zu YT?
Auftakt zur TT-Saison 2016 – mal felsig, mal flowig geht es im Topspot Latsch mitunter ordentlich zur Sache.
Zwei Nightrides gehören in 2016 zum Programm der TrailTrophy: In Latsch und in Flims-Laax müssen die Teilnehmer auch nachts die beste Linie finden.
Im Harz wartet eine abwechslungsreiche und fordernde Mischung an Trails auf die TT-Teilnehmer.
Auf den Strecken im TrailCenter Rabenberg kommt es auf saubere Linienwahl und Fahrweise an.
Wechselnde Untergründe in unterschiedlichen Höhenlagen stehen bei der TrailTrophy in Flims-Laax auf dem Programm.
Feinste Naturtrails bilden am Kronplatz den Kontrast zum angelegten Kurvenfeuerwerk auf dem Herrensteig.
Der Herrensteig und andere Trails am Kronplatz werden 2016 noch mit der ein oder anderen Neuerung und Variante aufwarten...
Eurobike Demo Area 2016 mit Test-Tracks
YT Zink

Im Harz wartet eine abwechslungsreiche und fordernde Mischung an Trails auf die TT-Teilnehmer. im Album News

TrailTrophy/Paul Masukowitz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.11.2015, 16:27
20.06.2015, 18:01
465
1
MTB-News.de 2014
News
Nikon D700
1/320 s ƒ/2.8 80 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden