Mehr Fotos im Album "Conway WME 2015":
shark fin fender v.0.1
upper cup gettin changed :)
upper cup gettin changed :)
upper cup gettin changed :)
Dualplate steht zum Verkauf
build a fender :)
build a fender :)
build a fender :)

im Album Conway WME 2015

Avatar
0
#1 EggheadSpecial (09.09.2015, 10:46)
die passenden Naben kommen noch?
Avatar
0
#2 tiger_powers (09.09.2015, 10:51)
hoffentlich,...muss mir da noch mit meinem geldbeutel einig werden wenn dann würde ich mir nen kompletten lrs satz holen, dachte erst an selbst einspeichen aber das glaub ich wird mir zu anstrengend
Avatar
0
#3 EggheadSpecial (09.09.2015, 10:58)
den Tech enduro LRS gäbs auch mit Straightpull Flansch in purple, falls Dir das gefällt...
Find die Farbe ja genial, Hope traut sich was dafür Gold rauszukicken...
Avatar
0
#4 tiger_powers (09.09.2015, 11:03)
hab ich gesehn ja wenn dann würd ich mir die straight pullers holen.
Aber da ich mir wenn dann auch ne andre Felge besorgen würde komm ich wahrscheinlihc mit nem satz noch günstiger.

Du fährst die blauen Hopes mit Tech Enduro? bist du zufrieden?
Avatar
1
#5 EggheadSpecial (09.09.2015, 11:06)
ja, bin zufrieden, Hope halt ...
Hab mir den LRS auch nur geholt, da ich nicht anders an die SP Naben gekommen wäre.
Die Felgen sind mir.....
Aber solange sie halten bleiben sie drauf!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tiger_powers
09.09.2015, 10:33
08.09.2015, 17:44
245
2
Conway WME 2015
HTC HTC One mini 2
1/428 s ƒ/2.2 3.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden