Myriam Nicole überraschte heute mit einem wunderbaren zweiten Platz in der Qualifikation.
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham- Qualifikation":
Laurie Greenland - Noch- Junioren- Leader.
Andrew Crimmins schaut auf eine gute Saison zurück und qualifizierte sich heute mit dem zweiten Platz.
Charlie Harrison verteidigt den Stolz der Nation und platzierte sich auf dem 3. Platz in der Qualifikation.
Die ungeschlagende Rachel zieht auch heute wieder direkt über Los auf den ersten Platz der Quali.
Myriam Nicole überraschte heute mit einem wunderbaren zweiten Platz in der Qualifikation.
Aaron Gwin fühlt sich im staubigen Windham sichtlich wohl. Er sicherte sich mit einem stolzen Vorsprung von 2.291 Sekunden auf Loic Bruni den ersten Platz und geht morgen somit als letzter den Hang hinunter.
Leichtfuß Brosnan pushte sein Rad heute auf einen soliden und gar wunderbaren vierten Platz.
Die Ratte am Gas!
Marcelo Gutierrez fühlt sich sichtlich wohl im staubigen Gestein.
Danny Hart!

Myriam Nicole überraschte heute mit einem wunderbaren zweiten Platz in der Qualifikation. im Album DH #6 - Windham- Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
08.08.2015, 10:11
07.08.2015, 13:35
268
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham- Qualifikation
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/3.5 15 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden