Prägend für den WC in Windham sind die Pits auf den Parkplätzen. So kann es aussehen, wenn man auf eigene Faust anreist, ohne großes Team eben.
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham Trackwalk":
Angekommen. Das Lapierre-Team macht sich ans Auspacken der für die Reise von Mont Sainte Anne frisch gepackten Dinge.
Prägend für den WC in Windham sind die Pits auf den Parkplätzen. So kann es aussehen, wenn man auf eigene Faust anreist, ohne großes Team eben.
Rachel bekam heute ein kompletten Service an ihrem Rad. Nach der Glanzparade in MSA wohlverdient, versteht sich.
Erschöpft. Vielen steckt der letzte World Cup und die Reise von Kanada in die Staaten noch in den Knochen.
Einmal im Jahr wandelt sich das Ski-Resort Windham in eine absolute Mountainbike- Hochburg.
Die Jungs haben hier alles im Griff - wie kann es auch anders sein, bei so entspannter Atmosphäre.
Sympatisch: die Startnummer-Ausgabe erfolgt bei bestem Wetter draußen.
Willkommen in Windham!
Nicht nur den Teams, auch dem Material stecken die letzten Wochen in den Knochen. Hier wird jede Gelegenheit genutzt, neues Material entstehen zu lassen.
Knapp eine Stunde vor dem Track-Walk trifft das GT-Team ein. Wer abbiegen möchte, muss Zeichen setzen. Rachel hat ihren Fahrradführerschein sichtlich nicht im Lotto gewonnen.

Prägend für den WC in Windham sind die Pits auf den Parkplätzen. So kann es aussehen, wenn man auf eigene Faust anreist, ohne großes Team eben. im Album DH #6 - Windham Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2015, 09:52
05.08.2015, 10:49
223
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham Trackwalk
Canon EOS-1D Mark IV
1/4000 s ƒ/4 182 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden