Die Jungs von Fox zeigten sich heute gut gelaunt, trotz dem ein oder anderen Handschlag, der heute getan werden musste.
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham Trackwalk":
Die Pit-Area der UCI-Trade-Teams.
Ohne die Jungs, die in den letzten Wochen hier angepackt haben, wäre wohl noch alles beim Alten.
Motto des Tages und passend zum Trackwalk: no riding, walk only.
Der heilige Gral liegt bereit zur Montage. Wem diese Ziffer zugewiesen ist, dürfte jedem klar sein.
Die Jungs von Fox zeigten sich heute gut gelaunt, trotz dem ein oder anderen Handschlag, der heute getan werden musste.
Damit wäre das auch geklärt.
Die Zieleinfahrt wurde ein wenig geändert. Mit zu den Änderungen zählt dieser "Ziel Table".
Während des Trackwalks wurden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, damit morgen wohl alles perfekt ist.
Letztes Jahr stand hier ein "Drop" von einem Überseecontainer. Dieses Jahr wartet der "Mafia-Drop" auf die Fahrer - inklusive Gap bis in den Anlieger.
Aus dem letzten Jahr bekannt, doch ein wenig anders "gesteckt": das offene Steilstück.

Die Jungs von Fox zeigten sich heute gut gelaunt, trotz dem ein oder anderen Handschlag, der heute getan werden musste. im Album DH #6 - Windham Trackwalk

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (06.08.2015, 09:49)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2015, 09:48
05.08.2015, 12:34
398
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham Trackwalk
Canon EOS 5D Mark III
1/500 s ƒ/4 17 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden