Die rote Flagge gab es heute leider zu oft zu sehen. Bei Rachel jedoch hat sie gefehlt.
Mehr Fotos im Album "DH #4 - Lenzerheide - Training":
WC-Leader Marine Cabirou und Rachel Atherton vor der ersten Liftfahrt des Tages.
Rachel Atheron ist flott unterwegs
TeamTrainingTrain
Die rote Flagge gab es heute leider zu oft zu sehen. Bei Rachel jedoch hat sie gefehlt.
Tracy Hannah. Braaap.
Das Mittagessen für die Streckenposten kommt per Pedes.
Deutscher U19 Vizemeister Silas Grandy bei der Streckeninspektion.
... und jetzt beginnt ein fieses Steinfeld
Im ersten Steinfeld gab es einige Abwürfe - Florent Payet  hält sich hier noch am Lenker fest. Diagnose: Bänder kaputt.

Die rote Flagge gab es heute leider zu oft zu sehen. Bei Rachel jedoch hat sie gefehlt. im Album DH #4 - Lenzerheide - Training

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
02.07.2015, 23:35
02.07.2015, 10:03
317
1
2015 - Downhill World Cup
DH #4 - Lenzerheide - Training
Canon EOS-1D Mark IV
1/2000 s ƒ/4 75 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden