Originalzustand links
Mehr Fotos im Album "GT Bravado 1997":
Bravado 1997
Ausbaustufe 2
GT Bravado
rot
Rahmen
Räder
Rost
Cockpit
Originalzustand links
Originalzustand rechts

Originalzustand links im Album GT Bravado 1997

Avatar
0
#1 Miracoolx (28.03.2017, 13:52)
Das war auch schon nicht original. Das GT gab es mit XT und Kore Ausstattung. LX Kurbel und LRS .
Ich weiß es noch genau, weil ich mir das damals im Laden für 2200 DM gekauft habe .
Ich habe es immer noch und der Reiz ist groß es auch komplett in Schwarz matt zu machen .
LG aus Hamburg ,
Marco
Avatar
0
#2 Leuchtentrager (28.03.2017, 20:40)
Original waren nur noch die irreparable Sattelstütze, die Laufräder mit sogar noch sanierbaren Naben, der Umwerfer.und der Steuersatz.

Den Neuaufbau in Schwarz kann ich nur empfehlen. Er gefällt mir immer noch. Schön wären natürlich Felgen mit schwarzen Flanken, die hier sogar vorrätig sind. Sind für den Dauergebrauch aber zu unpraktisch.
Avatar
0
#3 Miracoolx (05.04.2017, 10:08)
Werde ich jetzt wohl auch so machen denn ich habe schon wieder bei ebay verlohren, wollte mir für eine Passende XT'95 Kurbel in matt von Jahrgang '95 , aber mehr als 50€ finde ich sehr viel und abschürfung von den Schuhen waren auch drauf. Naja...., der LRS gefällt mir sehr gut, aber warum unpraktisch???

Wenn ich mit dem Bike fertig bin gebe ich bescheid

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Leuchtentrager
18.06.2015, 13:32
?
914
0
GT Bravado 1997

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden