Sunset
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Whip
Drop it
Landing.. ich seh keins!
Flying through the Berms
Sunset
bring it sideways
scrub it
Root's

Sunset

Nach einem langen Shooting Tag in Nbg hatten wir eigentlich schon die Cam eingepackt und waren nur noch ein bisschen am Shredden.. doch wie es so oft ist, gibt es dann noch diesen einen Moment in dem das Licht nochmal anders gut raus kommt und wenn man dann noch eine Packung Style oben drauf legt.. weiter muss ich glaub ich nicht reden, das Bild spricht für sich
Für mich hat es sich auf jeden Fall nochmal rendiert die Cam auszupacken.
Rido on!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shphoto
20.04.2015, 20:51
15.03.2015, 15:56
329
9
Canon EOS 5D Mark II
1/160 s ƒ/22 24 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden