Bild zurück
Bild vor
5
Tues 2.0 Final
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tues 2.0 Final
Tues 2.0 Comp Custom
Tues 2.0 Comp Custom
Tues 2.0 Custom
CAM00025
Sequence 02
DSC00781
DSC00780
linkagescottnitrous2

Tues 2.0 Final

Partlist:

Tues 2013 Comp Größe M
Boxxer,MST Kartusche,Solo Air,AWK
Fox RC4 ,MST Tuning,Einsteller schwarz elox
Tricon FX 1950
Avid Code R 200mm
Schaltung komplett X0 mit grünen Decals
DIY 7 Speed Dura Ace Kassette
Truvativ Descendant Kurbel
36T E13 guidering schwarz
Straitline Silent Guide Black Sliders 36T
Connex 10sb Black Gold
Twenty6 F1 Direct Mount
Rave Face Sixc 785 Green
Odi Rougue
SDG I-Beam Micro
SDG IFly YT Edition
Straitline Sattelklemme
Specialized Boomslang Pedale

HR Achse und alle Lagerabdeckungen schwarz eloxiert.

Gewicht:16,9kg, da würde noch was gehen, ist aber ok,Funktion und Dauerhaltbarkeit war mir da wichtiger.
Avatar
0
#1 Antiuphill_75 (17.04.2015, 13:54)
Schon gefahren mit dem neuen Dämpfer??
Avatar
0
#2 Haehnchen (18.04.2015, 00:59)
Würde mich auch interessieren wie der überarbeitete Dämpfer im Tues funktioniert!
Avatar
0
#3 hoschik (28.04.2015, 23:39)
^^ Der Dämpfer läuft ausgezeichnet.
Ums kurz zu machen:

FOX RC4<<Bos Stoy<<<<<<MST FOX RC4

Ich fand den Bos ja nicht schlecht, muss aber zugeben dass er allein beim Ansprechverhalten beim MST RC4 mitkommt. In allen anderen Bereichen läuft der RC4 auf einem spürbar höheren Level. Ist unglaublich wie das Heck jetzt arbeitet, es passiert einfach sehr wenig an den Füssen, trotzdem werden impulse sofort umgesetzt, auch kein kicken mehr an Absprüngen trotz schneller Zugstufe. Bin von dem Teil schwer angetan.



Avatar
0
#4 Haehnchen (29.04.2015, 12:17)


Top!
Avatar
0
#5 PremiumNick (28.10.2015, 23:20)
Klasse Tues!

gibt es eine komplette Partliste?
Avatar
0
#6 hoschik (01.11.2015, 16:08)
@PremiumNick
Danke.!
Partlist habe ich oben mal ergänzt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hoschik
15.04.2015, 13:44
?
4162
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden