Rachels Laune war heute nicht klein zu kriegen. Ob die gute Stimmung Sonntag immer noch auf ihrer Seite ist?
Noch während der offiziellen Kursbegehung wurde der Zieleinlauf mit dem Bagger in Form gebracht.
Daumen hoch. Das Giant-Team zeigte sich heute von der optimistischen Seite.
Besser ist, wenn das Licht an ist.
Vorsicht: bissig. Bei der Kursbegehung zeigten sich alle von der munteren Seite, ab morgen wird das ein wenig anders sein.
Rachels Laune war heute nicht klein zu kriegen. Ob die gute Stimmung Sonntag immer noch auf ihrer Seite ist?
Die Strecke steht, die Fahrer sind vor Ort.
Aaron Gwin, Sam Hill. Zwei potenzielle Kandidaten fürs Podium.
Troy Brosnan ist gut gelaunt aus der Winterpause zurück.
Reden ist silber - Lines filmen ist unbezahlbar. Gwin und Brosnan im Gespräch.
Ob Troy Brosnan am Sonntag im Schatten (s)einer Verletzung steht?

Rachels Laune war heute nicht klein zu kriegen. Ob die gute Stimmung Sonntag immer noch auf ihrer Seite ist? im Album DH #1 - Lourdes Trackwalk Donnerstag

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (10.04.2015, 00:38)
Boaaaah, auf dem Foto schaut sie aus wie der letzte Hippie!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.04.2015, 00:03
09.04.2015, 13:40
491
2
2015 - Downhill World Cup
DH #1 - Lourdes Trackwalk Donnerstag
Canon EOS-1Ds Mark III
1/5000 s ƒ/4 78 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden