Stadtratte
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
bFe2017
cann
Stadtratte Klingelkonzept
Stadtratte Klingelkonzept
Stadtratte
Cotic BFe
Cotic BFe
Cotic BFe
Cotic BFe
Cotic BFe

Stadtratte

Hier mal meine Stadtratte.
Ist das alte Rad meines Vaters, Puch Elegance Jahrgang 1979, 26 Zoll. Ursprünglich mit 3-Gang Torpedo und Rücktritt.
Ich fahr das seit 4 Jahren.. hat unlängst neue Bremsen bekommen. Da gehen leider nur Seitenzugbremsen über 85 mm Schenkellänge, also war die Auswahl nicht so groß. Statt Weinmann nun Dia-Compe oldschool BMX Bremsen, die verwinden sich etwas weniger.
Die 1992er XT Bremstrigger habe ich um die Schalthebel erleichtert und durch 2 Klingeln ersetzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ploerre
07.04.2015, 22:45
?
893
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden