Farblich habe ich das Rad so gut es geht abgestimmt und selbstverständlich die kleinen Details nicht vergessen
Mehr Fotos im Album "Kokua Jumper":
Hope XC 140mm mit Eingriff Schutz
Kokua Fertig 2950gr
Die Ausgangsbasis: Das Kokua Jumper Laufrad wie vom Hersteller geliefert
Das ist mein Highlight am Bike: Die Umrüstung auf die schöne Shimano XTR Scheibenbremse am Hinterbau
Farblich habe ich das Rad so gut es geht abgestimmt und selbstverständlich die kleinen Details nicht vergessen
Könnte so auch vom Hersteller kommen, oder?
Die Shimano XTR Scheibenbremse sorgt für die richtige Verzögerung am Hinterbrad ;)
Die Spacer werden noch getauscht - abgesehen davon steht der Look
Der Elastomer am Hinterbau passt farblich direkt ins Konzept und ist bis auf die Befestigungsmutter unverändert
Jepp, das ist blaues Felgenband

Farblich habe ich das Rad so gut es geht abgestimmt und selbstverständlich die kleinen Details nicht vergessen im Album Kokua Jumper

würde ich ja bei einem meiner großen Räder auch nicht machen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paradox
16.02.2015, 22:33
15.02.2015, 12:01
1822
2
Kokua Jumper
Canon EOS 600D
1/160 s ƒ/3.2 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden