da 2014 Frühzeitig zu ende war, hat ich Zeit ein bisschen in meinem Neuen zu investieren. Es würde neu gepulvert, neu gelagert, Fox 40 Tuning (bei YBSS), Gewicht liegt bei 16,85kg, ohne auf´s gewicht geachtet zu haben. Gerne eure Kritik und Kommentare dazu, und über ein Stern freut man sich immer hier in Belgien
PARTS:
Kona Operator 2012 Neue Lager + neu Gepulvert FOX 40 2010 Tuned mit Hope Brücke Rock Shox Vivid Air 2012 E thirteen lg1 165mm Kurbel mit 34er Race Face Blatt Superstar components Pedale + Grips Zee Schalwerk, SLX Schalter mit I spec B Zee Bremsen und Bremsscheiben 200mm V+H Ultegra Kassette Easton Havoc DH 2013 Michelin Wild Grip´r reinforced 26x2.35 Six Pack Lenker Selle Italia Sattel
wegen der kräfte die bei dem hebel auf buchsen und die rohre wirken. das dürfte ja einbauhöhe 65cm oder mehr sein. die foxys hatten bei den baujahren glaub ich 57cm maximal oder so zugelassen. ich hab schon 2 40s aus der serie gehabt die unterhalb der brücke nach vorne weggebrochen sind. von kunden.
ach so ok, da habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, also habe gerade mal gemessen bis untere krone ab achse sind es 60-61cm. das würde heissen die rohre um die 4-5cm rein machen, richtig?
ja besser ists. aber schau zur sichereit mal im netz. oder einfach von der dichtung bis unter die brücke 21cm. die alten modelle sind halt noch unendlich lang, und stehen oben fies über.
habe gerade mal nachgemessen, effektiv sind es 240mm theroetischer fw, also ertsmal da paar cm runter, dann sollte es passen. gut das es leute wie dich gibt die auf s Detail achten und die mir viel ärger ersparen danke
null problemo. hebelweg und wandstärke der rohre sind halt heftig. die sind wirklich dünn. selbst die alten monster t und shiver sind gern unterhalb der brücke gebrochen.
Mach mal ein schöneres Foto im Tageslicht
ja wird noch gemacht, bin verletzungbedingt noch nicht raus gekommen ,wird aber nachgeholt