Vorne federt die edle und in Deutschland noch nicht allzu oft anzutreffende DVO Emerald
Mehr Fotos im Album "Antidote Lifeline Carbon DH '14":
Antidote Lifeline Carbon DH '14
Clean, schwarz, grün
Laut User dirty-boy ist der Rahmen enorm steif
Vorne federt die edle und in Deutschland noch nicht allzu oft anzutreffende DVO Emerald
Sicht-Carbon in Perfektion
X0-Schaltung, goldene Kette
Hinterbau des Antidote
Die Kettenführung ist keine Unbekannte
Exklusiver Blickfang: Die Crank Brothers-Laufräder
Schwarz-grünes Bike auf grüner Wiese

Vorne federt die edle und in Deutschland noch nicht allzu oft anzutreffende DVO Emerald im Album Antidote Lifeline Carbon DH '14

Avatar
0
#1 BlokkFmX (04.02.2015, 14:04)
Wie war der Urlaub mit der Gabel ? Funktioniert die wirklich so gut, wie sie in den Amie foren schreiben ?
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (04.02.2015, 14:06)
Die Performance war sehr gut! Gab nichts zu meckern. Schon garnicht für eine Luftgabel, bei denen ich prinzipiell erstmal vorsichtig bin.

Einzig der Rebound war mir zu stark ausgeprägt. Selbst komplett offen empfand ich das System als überdampft. Lässt sich aber mit ein wenig Geschick korrigieren.

Sonst eine absolute Empfehlung. Nur nicht unbedingt "Mumu-kompatibel", wenn das Gewicht im Vordergrund steht.
Avatar
1
#3 Kopfsache (17.09.2018, 23:50)
Was für ein Lenker & Vorbau ist das?
Avatar
1
#4 dirty-boy TEAM (17.09.2018, 23:51)
Production Privee

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
05.08.2014, 15:14
25.07.2014, 15:05
1772
1
Antidote Lifeline Carbon DH '14
Canon EOS 6D
1/180 s ƒ/8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden