Foto 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 3758
IMG 3759
IMG 3406
Foto 2
Foto 1
Foto 2
Foto 1
Foto
Foto 3
Foto 1

Foto 1

Avatar
0
#1 pfaendler (03.08.2014, 16:48)
Hi! Dein Bike mit den tollen Upgrades gefällt!! Möchte auch mein Fox Dämpfer mit einem DebonAir an meinem Meta (2013) austauschen. Wie ist der Gesamteindruck soweit? Ist der Dämpfer-Durchmesser dicker als der Float? Bin etwas skeptisch ob er, voll eingefedert, am Rahmen ankommt?
Luki
Avatar
0
#2 a_k52 (03.08.2014, 17:02)
Danke
Leider bin ich krankheitsbedingt erst einmal gefahren mit dem neuen Dämpfer, der erste Eindruck war aber sehr positiv. Der Dämpfer ist progressiver und rauscht in der Mittellage nicht so stark durch den Federweg wie der Fox.
Nächste Woche stehen ein paar Tage biken in der Schweiz an, inkl. der Trek BikeAttack, danach kann ich sicher mehr zum Dämpfer sagen.
Ein bisschen dicker ist der Dämpfer schön, aber es gibt keine Probleme mit Berührungen am Rahmen (hab auch das 2013er Meta AM)
Avatar
0
#3 pfaendler (03.08.2014, 18:22)
Oh nein! Wünsche dir eine schnelle Genesung
Genau das schnelle Durchrauschen stört mich am Fox. Und wenn der Luftdruck erhöht wird, ist der Hinterbau unsensibel. Wollte zuerst die Luftspacer ausprobieren, aber nachdem ich mir auch eine Pike gegönnt habe, und jetzt solch ein Feedback vom DebonAir von dir bekommen habe, ist der Fall eigentlich klar - RockShox it is . Leider muss ich mich noch etwas gedulden bis er in der Schweiz lieferbar ist
Konntest du die alten Einbaubuchsen von der Fox verwenden?

P.s. Hier in Zürich regnet es regelmässig, würde ein Paar Mud-Reifen mitbringen
Avatar
0
#4 a_k52 (03.08.2014, 18:55)
Danke, geht schon wieder. Pünktlich zur Abfahrt morgen werd ich schon fit sein
Ich hab neue Buchsen, hab allerdings nachdem ich sie bestellt hatte auch gelesen dass die vom Fox auch passen müssten.

Keine Sorge...Reifen für alle Eventualitäten sind an Bord

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

a_k52
27.07.2014, 17:59
27.07.2014, 14:33
723
1
Apple iPhone 5s
1/1026 s ƒ/2.2 4.1 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden