jap sehr!
war noch nich wirklich bergab unterwegs aber man kann sie herrlichst fein dosieren. hackt man voll rein steigt man in jeden fall direkt ab.
mir is die 200iwas scheibe vorn schon zu gross^^
druckpunkt eher sehr soft (bissl mopedstyle)... ich mags
lange rede gar kein sinn... bin schwer begeistert von den teilen.
habe die hope anleitung genommen.
befüllt und fertig.
zu zweit (muss man leider sein) keine 3 min pro bremse.
schlauch der in nem gefäss endet an den pröppel am bremsattel machen. deckel am griff auf.. dot rein, dann am sattel pröppel aufdrehen... hebel ziehen und pröppel zuschrauben. dann den hebel lösen. das 4-5 mal und gut is. oben natürlich immer fein nachkippen.
wichtig is wohl das der entlüftungspröppel am sattel den höchsten punkt haben muss.
agb natürlich waagerecht
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war noch nich wirklich bergab unterwegs aber man kann sie herrlichst fein dosieren. hackt man voll rein steigt man in jeden fall direkt ab.
mir is die 200iwas scheibe vorn schon zu gross^^
druckpunkt eher sehr soft (bissl mopedstyle)... ich mags
lange rede gar kein sinn... bin schwer begeistert von den teilen.
befüllt und fertig.
zu zweit (muss man leider sein) keine 3 min pro bremse.
schlauch der in nem gefäss endet an den pröppel am bremsattel machen. deckel am griff auf.. dot rein, dann am sattel pröppel aufdrehen... hebel ziehen und pröppel zuschrauben. dann den hebel lösen. das 4-5 mal und gut is. oben natürlich immer fein nachkippen.
wichtig is wohl das der entlüftungspröppel am sattel den höchsten punkt haben muss.
agb natürlich waagerecht