lol... durch driften wird vielleicht IRGENDEIN Anlieger gebaut, aber der vorher gebaute wird zerdriftet. Warst schon mal dort? Da waren nach paar Wochen Eröffnung einige Bereiche des Anliegers bereits zerstört.
Vielleicht liegts aber auch an der schlechten Arbeit an dem Anlieger. Wer weiß....
ich weiß nur, dass bei solchen fotos immer gemotzt wird, dass anlieger kaputtgehen. dabei werden anlieger meistens dann zerstört, wenn leute zu schnell ankommen, in der kurve bremsen und dann auch noch halb rausfliegen, wodurch die obere kante des anligers komplett entfernt wird. beim bremsen entsteht erst das lose zeugt und wird dann nach unten in den anlieger transportiert. beim driften ohne bremsen wird das lose zeug, das eh schon da liegt, nur nach oben geschoben und rutscht wieder runter.
Scheiß egal ob es Anlieger nun kaputt macht oder nich Hauptsache ist dass es so einfach Mega Spaß macht und man bei den Preisen auch mal erwarten kann das die bikeparkdudes den ein oder anderen Anlieger hin und wieder auch mal frisch machen... War in diesem Fall nicht so aber wenn er voll Schotter und tiefem Sand ist kann man ja immernoch das beste draus machen
seit wann muss man denn beim fahren auf die strecke achten? gerade im bikepark verstehe ich das argument nicht. Außerdem sind Bremser (-> Bremswellen) im Anlieger viel blöder. Untern Strich ist es aber egal, es ist ja Downhill und wer über Schotter im Anlieger trauert sollte vielleicht lieber wieder Mikado spielen.
Ich kann Jan und Tyman nur recht geben. Es ist nunmal eine Disziplin wo es auch stark auf Fahrtechnik ankommt. Und wenn man rumheult dass in einem Anlieger Kies liegt oder dieser nicht perfekt kreisrund gebaut wurde, der sollte sich eine andere beschäftigung suchen.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
wurde oben der streckenteilende anlieger vergrößert?
..muss ich mal an nem wochenende mit osternohe verbinden
Vielleicht liegts aber auch an der schlechten Arbeit an dem Anlieger. Wer weiß....