Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer - Version 2 #1
Mehr Fotos im Album "Cannondale Super V 900 Missy Giove":
Cannondale SuperV MissyGiove IMG 9882
IMG 2899 Cannondale Super V Missy Giove mit der Namensgeberin "the missile"
Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer - Version 2 #3
Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer - Version 2 #2
Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer - Version 2 #1
IMG 3402
IMG 3400
IMG 3399
IMG 2898
Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer

Cannondale Super V 900 Missy Giove - neuer Dämpfer - Version 2 #1 im Album Cannondale Super V 900 Missy Giove

links Version 2 - rechts Version 1
Technisch weiterentwickelt - bereit zum Einbau!
Danke, AndeK!
Avatar
0
#1 neddie (09.03.2014, 01:07)
Moin Moin,

aaah ich seh grad, Du hast den Dämpfer
Wie funktioniert er denn so? Bin ja am überlegen ob ich ihn mir auch Anspare.
Avatar
0
#2 6ix-pack (09.03.2014, 19:44)
Hi Neddie,

ich kann dir den Dämpfer nur empfehlen. Er funktioniert einwandfrei.
Leider habe ich keinen direkten Vergleich zu einem anderen Luftdämpfer wie du mit dem Risse. Aber gegenüber meinem alten Fox mit der Stahlfeder ist er um Welten besser, alleine durch das Lockout. Das hat der @AndeK super gemacht!
Avatar
0
#3 neddie (09.03.2014, 20:40)
Hi 6ix pack,

also der Risse ist schon deutlich besser als der Fox mit der Stahlfeder.
Aber der von AndeK sieht nicht nur gut aus, er hat ihn ja auch so gebaut das man eigentlich alles selber dran machen kann, wie zB n Service. Und der Lockout interessiert mich auch. Glaub die Geschwindigkeit beim ein-und ausfedern kann man auch regulieren?
Also, heisst es für mich sparen
Mein Risse ist grad zum Service in USA. Kommt mir grad recht, da Biken erst ende August wieder losgeht, brach mir n Handgelenksknochen
Avatar
0
#4 6ix-pack (10.03.2014, 12:55)
Hallo Neddie,

Ausfedergeschwindigkeit einstellen: ja, über die hintere Schraube für Öffnen/Schließen der Dämpfung. Zusätzlich über dünneres/dickeres Öl im Dämpfer.
EinfederGESCHWINDIGKEIT einstellen: nein, das wäre dann so was wie ne Highspeed/Lowspeed-Druckstufeneinstellung.
Nur die Härte des Dämpfers anpassen über Luftdruck (an dein Körpergewicht).
(@AndeK: korrigier mich, wenn ich da falsch liege!)

Na dann dir gute Besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

6ix-pack
05.02.2014, 19:50
08.01.2014, 21:12
1092
0
Cannondale Super V 900 Missy Giove
Apple iPhone 5
1/20 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden