Bild zurück
Bild vor
1
Am letzten Tage des Drehs wurden wir mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt. Tomas wirft sich extra nochmal in Pose.
Mehr Fotos im Album "signatures":
Am letzten Tage des Drehs wurden wir mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt. Tomas wirft sich extra nochmal in Pose.
Honza Kasl und Vrbič in Action...kein Kommentar mehr nötig
Tomas Slavik
Verlassene Siedlung, Königsmühle
Magische Stimmung: Kirche in Kalek
Inklusive Fahrern und Filmcrew waren wir zehn Leute - diverse Autos waren nötig, um alles zu verstauen.
Industrie und Bergbau waren im 19. Jahrhundert im Erzgebirge allgegenwärtig, viele Relikte aus dieser Zeit existieren heute noch - wie diese alte Fabrikgebäude.
...was ihm der Tscheche mit einer ordentlichen Matschpackung im Gesicht dankte.
Fischi war wirklich ziemlich nah an Tomáš dran...
Das Erzgebirge ist wunderschön – besonders im Herbst. Sechs Tage Filmdreh, perfektes Wetter und Top-Fahrer – wir hätten uns keine besseren Bedingungen vorstellen können. Foto: Jan Kasl

Am letzten Tage des Drehs wurden wir mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt. Tomas wirft sich extra nochmal in Pose. im Album signatures

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.12.2013, 12:28
22.10.2013, 18:07
375
1
MTB-News.de 2013
signatures
Nikon D700
1/160 s ƒ/4.5 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden