Inklusive Fahrern und Filmcrew waren wir zehn Leute - diverse Autos waren nötig, um alles zu verstauen.
Mehr Fotos im Album "signatures":
Honza Kasl und Vrbič in Action...kein Kommentar mehr nötig
Tomas Slavik
Verlassene Siedlung, Königsmühle
Magische Stimmung: Kirche in Kalek
Inklusive Fahrern und Filmcrew waren wir zehn Leute - diverse Autos waren nötig, um alles zu verstauen.
Industrie und Bergbau waren im 19. Jahrhundert im Erzgebirge allgegenwärtig, viele Relikte aus dieser Zeit existieren heute noch - wie diese alte Fabrikgebäude.
...was ihm der Tscheche mit einer ordentlichen Matschpackung im Gesicht dankte.
Fischi war wirklich ziemlich nah an Tomáš dran...
Das Erzgebirge ist wunderschön – besonders im Herbst. Sechs Tage Filmdreh, perfektes Wetter und Top-Fahrer – wir hätten uns keine besseren Bedingungen vorstellen können. Foto: Jan Kasl
Foto

Inklusive Fahrern und Filmcrew waren wir zehn Leute - diverse Autos waren nötig, um alles zu verstauen. im Album signatures

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.12.2013, 12:27
22.10.2013, 14:49
373
0
MTB-News.de 2013
signatures
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/9 54 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden