Spuck auf Rechts
Mehr Fotos im Album "Akustik":
Jazzmatazz Pt.2
Pete Rock Sampler
!!
The Wu
Spuck auf Rechts
SPUCK AUF RECHTS- WORLDWIDE Pt.17- OUT NOW!
stieber twins
11`30

Spuck auf Rechts im Album Akustik

Avatar
0
#2 ABEK (03.01.2014, 19:28)
Neuer Mobiclip für den 18. Januar in Magdeburg- mit Anarchist Academy: http://www.youtube.com/watch?v=D1YkYhQQ




ADMIN: Wäre nett wenn die Kommentare hier offen bleiben- Danke- Over

Magdeburg Mobi Clip
Wie jedes Jahr im Januar laufen Nazis durch Magdeburg, um der Zerstörung der Stadt von 1945 zu gedenken. Mittlerweile ist dieser sogenannte Trauermarsch mit bis zu 1300 Teilnehmern zum größten in ganz Deutschland geworden. Eine enorme Plattform für die Neonaziszene, aber auch für ihre Geschichtsverfälschung und ihre völkische Propaganda.

Durch die Unterstützung von Left Vision und den bewundernswerten Aufwand und Aktionismus der Organisatorin ist dieser Mobi-Clip entstanden. Die Idee zum Video war, dass verschiedenste Rapper Parts schreiben, um zum einen an die Todesopfer rechter Gewalt in Magdeburg zu erinnern (Bsp.: Torsten Lamprecht und Frank Böttcher) und zum anderen dazu aufzurufen, den Aufmarsch am 18.1.2014 zu verhindern. Innerhalb von zwei Tagen drehte das Team an denjenigen Orten Magdeburgs, wo Menschen durch Nazis umgebracht wurden, aber auch vor linken Einrichtungen oder in der Innenstadt.

Der Ruf nach Solidarität ist selten so wichtig gewesen wie hier und jetzt! Unterstützt uns und kommt am 18. Januar 2014 in unsere Stadt. Seid dabei! Wir wollen gemeinsam mit allen blockadewilligen Kräften von hier und überall den Aufmarsch der Neonazis verhindern!

"Seid dabei - Mobiclip Magdeburg 2014"

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABEK
01.12.2013, 20:30
?
303
0
Akustik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden