04-zaskar
09-zaskar
01-zaskar
02-zaskar
03-zaskar
04-zaskar
05-zaskar
06-zaskar
07-zaskar
08-zaskar
10-zaskar

04-zaskar im Album [Classic Bikes] Aufbau GT Zaskar 1996 18"

Avatar
0
#1 Mr.Worf (22.12.2013, 10:37)
*Grins* Bei mir ist es aber grüner im Garten!
Bist du schon fertig mit dem Teil?
Avatar
0
#2 holgersen (22.12.2013, 10:42)


Ja, schon seit ein paar Wochen, Fotos sind auch alle gemacht. Aber ich komme nicht dazu, die Bilder fertig zu bearbeiten und den Thread im Classicforum zu beenden.

Bei uns ist es nämlich auch grün wie blöde, aber dann geht der Rahmen unter. Deswegen habe ich das Grün etwas anämisiert

Den Jubiläumsrahmen hatte ich auch mal im Auge, aber hat sich irgendwie zerschlagen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

holgersen
20.10.2013, 07:49
?
314
0
[Classic Bikes] Aufbau GT Zaskar 1996 18"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden