Schönes Bike!
Wie hast du das mit der Zugverlegung hinbekommen??
Hab das jetzt schon paar mal gesehen, check aber nicht wie ich das nach dem Dämpfer hinwurschteln soll.
Du meinst sicher auf dem Unterrohr Das hat mehrere Vorteile:
1.) Die Leitungen sind dort am besten geschützt.
2.) Vermeidet man so eine Schlaufe unter dem Tretlager. (für mich der Hauptgrund)
3.) Es sieht einfach besser aus.
Ja das meinte ich natürlich.
Ich hatte früher bei meinem Ironhorse auch so die Züge verlegt. Da hatte ich mit der Zeit das Problem, dass die Schwinge die Züge abgescheuert hat. Es sieht finde ich auch bei deinem Bild relativ eng aus. Aber wenn es funktioniert, dann spricht ja wirklich nichts dagegen.
Wie hast du das mit der Zugverlegung hinbekommen??
Hab das jetzt schon paar mal gesehen, check aber nicht wie ich das nach dem Dämpfer hinwurschteln soll.
1.) Die Leitungen sind dort am besten geschützt.
2.) Vermeidet man so eine Schlaufe unter dem Tretlager. (für mich der Hauptgrund)
3.) Es sieht einfach besser aus.
Ich hatte früher bei meinem Ironhorse auch so die Züge verlegt. Da hatte ich mit der Zeit das Problem, dass die Schwinge die Züge abgescheuert hat. Es sieht finde ich auch bei deinem Bild relativ eng aus. Aber wenn es funktioniert, dann spricht ja wirklich nichts dagegen.