stieber twins
Mehr Fotos im Album "Akustik":
!!
The Wu
Spuck auf Rechts
SPUCK AUF RECHTS- WORLDWIDE Pt.17- OUT NOW!
stieber twins
11`30

stieber twins im Album Akustik

Stieber Twins "Fenster geputzt"
Es wurden nur 20 Stück "gepresst"- Nummer neun ist gestern bei mir eingetroffen.
Dope!
Avatar
0
#1 WilliWildsau (22.09.2013, 13:51)
Gute Zeiten
Avatar
0
#2 ABEK (22.09.2013, 13:53)
Ja und wie!
Avatar
0
#4 hackfresse82 (22.09.2013, 14:38)
da wir beide uns ja so gerne haben...

hast du mal die "neuen" sachen gehört bei den einer der stiebers mitmischt?
funkverteidiger, sendemast gang etc.?
Avatar
0
#5 ABEK (22.09.2013, 14:40)
Nein.
Avatar
0
#6 hackfresse82 (22.09.2013, 14:44)
dann mach das doch mal...
Avatar
0
#7 ABEK (22.09.2013, 14:48)
Muss erstmal meinen Oldschoolabschluss machen um mich dem "neuen" zu widmen... da wartet noch so viel ungehörtes...
Bringen zwar ne Message, aber die is leider keine neue- nur eben mit anderen Worten.
das was ich jetz aus dem einen Track so gehört hab "es heisst"... aber ich finds gut, dass wieder mehr Sinn transportiert wird und es nicht mehr so viel stereotype Kulturzerstörer gibt die jene in ein schlechtes Licht stellen, nur um Kohlen zu scheffeln, die wirklich was zu sagen haben und das anhand dieses Stils vermitteln wollen..


Arbeite zur Zeit mit Olad Aden und Gigo Flow an nem Track für Spuck auf Rechts, texte, cutte...nebenbei... bin nich so ganz in der Materie
Avatar
0
#8 hackfresse82 (22.09.2013, 15:11)
huss und hodn, die beleidiger, retrogott, hiob kannst du auch mal reinhören...

willkommene abwechslung in zeiten von bushido, farid bang und wie die ganoven alle heißen!
Avatar
0
#9 WilliWildsau (22.09.2013, 17:44)
Hier ist einer, der leider viel zu früh von uns gegangen ist
http://www.youtube.com/watch?v=YC30CTqb4
und der alte deutsche Hip Hop hat soviel gutes zu bieten und ich bin dankbar damit im Ruhrgebiet groß geworden zu sein
Die Aggro-Schiene ist einfach nur peinlich
Avatar
0
#10 ABEK (23.10.2013, 00:36)
W O R D ! ! !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABEK
22.09.2013, 13:48
?
403
2
Akustik

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden