Zum Abschluss gab es einen schicken und definitiv empfehlenswerten GLC-Burger im gleichnamigen Restaurant
Mehr Fotos im Album "x01 ride":
Baumgrenze erreicht: Ab hier wird es staubig bis matschig.
Frank von SRAM hat sichtlich Spaß
Es staubt beim nächsten Fotoshooting - Adrian Marcoux sitzt an der Kurve
Well done: Auch Boris vom Mountainbike Rider Mag hatte Spaß
Zum Abschluss gab es einen schicken und definitiv empfehlenswerten GLC-Burger im gleichnamigen Restaurant
Boris mit Dampf durch die Kurve. Bild: Adrian Marcoux
Hannes im oberen Teil des Trails. Die X01 ist weiterhin schön ruhig! Bild: Adrian Marcoux
Duncan Riffle gibt seinem Specialized die Sporen. Foto: Adrian Marcoux
Gruppenfoto mit allen Teilnehmern. Bild: Adrian Marcoux

Zum Abschluss gab es einen schicken und definitiv empfehlenswerten GLC-Burger im gleichnamigen Restaurant im Album x01 ride

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
26.08.2013, 19:44
?
195
0
MTB-News.de 2013
x01 ride

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden