Sieht harmlos aus, war aber verdammt steil. Zur Relation rechts ist die Landung der Skisprungschanze.
Mehr Fotos im Album "Blog Ludwig Döhl 22.08.2013":
North-Shore Auto deluxe
Top Stimmung bei der Siegerehrung. Wenn Papa aufs Podium fährt darf Kilian natürlich mit!
Enduro-23-von-33
Sieht harmlos aus, war aber verdammt steil. Zur Relation rechts ist die Landung der Skisprungschanze.
Petrik beim Zielsprint zu Stage 2
Finale - Zielbereich
Epische Stimmung vor der finalen Etappe in der Dunkelheit.
Im Stadtpark war bei Fahrten über den Schotter vorwiegend Power gefragt.

Sieht harmlos aus, war aber verdammt steil. Zur Relation rechts ist die Landung der Skisprungschanze. im Album Blog Ludwig Döhl 22.08.2013

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.08.2013, 12:23
17.08.2013, 12:53
471
0
Blog Ludwig Döhl 22.08.2013
Sony SLT-A77V
1/1000 s ƒ/4 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden