Next Stage, bitte! Mit der Fähre ging´s weiter. Abschied von Vancouver Island und der gesetzlosen Stadt Cumberland, die mich mit ihren Kaffees und Trails begeistert hat.
Mehr Fotos im Album "BC Bike Race by WOMB":
Cover der World of MTB 09/2013
Next Stage, bitte! Mit der Fähre ging´s weiter. Abschied von Vancouver Island und der gesetzlosen Stadt Cumberland, die mich mit ihren Kaffees und Trails begeistert hat.
Liebe zum Detail! Diese Trails (man spricht bei handgebauten Singletrails von Singletracks) sind bestückt mit Northshores und Anliegern. Bremse und Augen auf!
Zusammen mit Erik Skovgaard Knudsen aus Dänemark und Brett Tippie hatte ich täglich meinen Spaß! Tippie ist der geborene Entertainer. Mit Erik verbrachte ich im Anschluss noch drei weitere Tage in Vancouver.
Liebliche Namen! Jeder Singletrack ist sehr persönlich. So gibt es den Track: „Severed Dick“ am Mnt. Seymour, den ich einige Tage vor dem Rennen gefahren bin.
Unerwartete Begeisterung und Anfeuerung mitten im Dschungel. Die Kanadier sind sehr relaxt und ich habe sie immer gut drauf erlebt.
Landschaftlich wurde ich geflasht! British Columbia ist eine echte Perle.
Kanada: Tummelplatz der Wale. Auch wenn meine Augen besonders Ausschau nach den Meeressäugern hielten, gesehen habe ich keinen. Dafür aus der Spitzengruppe heraus einen Bären.
Erwähnte ich bereits, dass hier alles irgendwie verrückt ist? Stilecht und mit Verstärker dröhnte die E-Gitarre vor dem Einstieg in die Endurosektion. Täglich gab es zwei Endurowertungen. Eine Extrawertung, wie die Sprintwertung bei der Tour de Franc
Powell River: Übernachtet wird im Zweimannzelt. Dieser Tag endete unvergesslich mit einem Sonnenuntergang am Strand. Gelungener Abend, nachdem ich Fähre gefahren, Trails gerockt und bei einem Candle Llight Dinner in einem Eisstadion meinen Hunger ges

Next Stage, bitte! Mit der Fähre ging´s weiter. Abschied von Vancouver Island und der gesetzlosen Stadt Cumberland, die mich mit ihren Kaffees und Trails begeistert hat. im Album BC Bike Race by WOMB

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2013, 11:00
30.06.2013, 02:32
265
0
MTB-News.de 2013
BC Bike Race by WOMB
Nikon D3S
1/8000 s ƒ/1.4 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden