Meine Reise nach Earls Cove zur fünften von sieben Etappen ging per Wasserflugzeug. Die Fähre war zu klein für die 450 Teilnehmer. Daher durften einige per Losverfahren mit dem Speedboat oder dem Wasserflugzeug fliegen.
Mehr Fotos im Album "BC Bike Race by WOMB":
Kanada: Tummelplatz der Wale. Auch wenn meine Augen besonders Ausschau nach den Meeressäugern hielten, gesehen habe ich keinen. Dafür aus der Spitzengruppe heraus einen Bären.
Erwähnte ich bereits, dass hier alles irgendwie verrückt ist? Stilecht und mit Verstärker dröhnte die E-Gitarre vor dem Einstieg in die Endurosektion. Täglich gab es zwei Endurowertungen. Eine Extrawertung, wie die Sprintwertung bei der Tour de Franc
Powell River: Übernachtet wird im Zweimannzelt. Dieser Tag endete unvergesslich mit einem Sonnenuntergang am Strand. Gelungener Abend, nachdem ich Fähre gefahren, Trails gerockt und bei einem Candle Llight Dinner in einem Eisstadion meinen Hunger ges
Teilweise bin ich wie in Trance gefahren. Ich wurde in die Trails gespuckt und erst im Ziel wieder entlassen.
Meine Reise nach Earls Cove zur fünften von sieben Etappen ging per Wasserflugzeug. Die Fähre war zu klein für die 450 Teilnehmer. Daher durften einige per Losverfahren mit dem Speedboat oder dem Wasserflugzeug fliegen.
Super fiese, steile und oft wurzelige Uphillmeter wurden jedes Mal entschädigt mit solchen Trails. Dieses Etappenrennen hat einen Trailanteil von 75%!
Höhenangst? Kein Problem ist doch mindestens ein Geländer da. Fairerweise wird auf breite Lenker Rücksicht genommen und das linke Geländer weggelassen.
BC Bike Race 14
Mit dem Kanadier Carter Hovey bin ich viel zusammen gefahren. Er ist ein extrem sympathischer Biker und hat letztes Jahr die Mongolia Bike Challenge gewonnen.
Skeptiker, wie ich einer bin, wurden schnell ruhig gestellt. Ryan Leech (Trialer bekannt z.B. aus Kranked 6) ist nun der gefeierte Yogastar. Er hat täglich zur Teilnahme eingeladen… und ich fands gut!

Meine Reise nach Earls Cove zur fünften von sieben Etappen ging per Wasserflugzeug. Die Fähre war zu klein für die 450 Teilnehmer. Daher durften einige per Losverfahren mit dem Speedboat oder dem Wasserflugzeug fliegen. im Album BC Bike Race by WOMB

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2013, 10:58
?
464
0
MTB-News.de 2013
BC Bike Race by WOMB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden