Letzte Etappe: An diesem Tag hat nicht nur mein Geldbeutel geblutet. Es ging durch den Whistler Bikepark. Kurz bevor dieses Foto entstand, hat es mich bei einem Überholmanöver auf den linken Arm gelegt. Dass die acht Stiche 1225 Dollar kosten würden,
Mehr Fotos im Album "BC Bike Race by WOMB":
BC Bike Race 14
Mit dem Kanadier Carter Hovey bin ich viel zusammen gefahren. Er ist ein extrem sympathischer Biker und hat letztes Jahr die Mongolia Bike Challenge gewonnen.
Skeptiker, wie ich einer bin, wurden schnell ruhig gestellt. Ryan Leech (Trialer bekannt z.B. aus Kranked 6) ist nun der gefeierte Yogastar. Er hat täglich zur Teilnahme eingeladen… und ich fands gut!
Immer wieder gab es Anfeuerung, wie hier in Squamish an der Enduro Sektion im Half Nelson Track.
Letzte Etappe: An diesem Tag hat nicht nur mein Geldbeutel geblutet. Es ging durch den Whistler Bikepark. Kurz bevor dieses Foto entstand, hat es mich bei einem Überholmanöver auf den linken Arm gelegt. Dass die acht Stiche 1225 Dollar kosten würden,
Mein täglicher Ausblick! Trails direkt vor meiner Nase. Es war der Wahnsinn! In einer Woche habe ich so viele Eindrücke sammeln können, dass ich noch lange von zehren werde. Danke verrücktes Kanada. Danke Dre Hestler, der mich im Anschluss in die Wäl
Speck!! Wer auf konventionelle Energienahrung verzichten möchte, für den wird auch Speck angebraten. Das Rennen wird vorne sehr ernst genommen. Viele fahren aber auch, weil sie einfach Trails, Abenteuer und das Land genießen wollen. Dennoch fühlt sic
Rock ´n´Roll
Auf geht´s zur dritten Etappe! Am Hafen in Powell River wurden wir so herzig empfangen, dass uns die Einheimischen auf dem Weg zum Start sogar Kekse angeboten haben.

Letzte Etappe: An diesem Tag hat nicht nur mein Geldbeutel geblutet. Es ging durch den Whistler Bikepark. Kurz bevor dieses Foto entstand, hat es mich bei einem Überholmanöver auf den linken Arm gelegt. Dass die acht Stiche 1225 Dollar kosten würden, im Album BC Bike Race by WOMB

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2013, 10:57
06.07.2013, 12:59
265
0
MTB-News.de 2013
BC Bike Race by WOMB
Nikon D4
1/1250 s ƒ/9.5 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden