Im Training fuhren die Fahrer die Strecke meist in kleineren Gruppen ab...
Mehr Fotos im Album "#6 Kronplatz: Fotostory":
Rennorganisator Georgy im Gespräch mit Antje Kramer
Die Stuttgarter Jungs genossen gemeinsam im Training die Aussicht
Auch am Kronplatz war wieder der Canyon Prototyp zu sehen, diesmal fuhr in der Ingenieur Vincenz Thoma
Im Training fuhren die Fahrer die Strecke meist in kleineren Gruppen ab...
Die beiden Schweizer Mirco Widmer und Marco Arnold philosophierten über die besten Linien
... und halfen sich auch bei Defekten.
Im Training verzichteten noch einige Fahrer auf den Fullface.
Matschi Farber testete im Training einmal das ICB, entschied sich fürs Rennen aber wieder für sein Bergamont.
Das Café an der Talstation war gut besucht, immer wieder wurden die Plätze im Schatten für eine Pause genutzt.
Start des Prologs am Kronplatz

Im Training fuhren die Fahrer die Strecke meist in kleineren Gruppen ab... im Album #6 Kronplatz: Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
29.07.2013, 09:30
?
240
0
2013 - Specialized-SRAM Enduro Series
#6 Kronplatz: Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden