Die beiden Jungs gaben sich alle Mühe die Fahrer auf den letzten Metern noch einmal so richtig zu motivieren
Mehr Fotos im Album "#6 Kronplatz: Fotostory":
Die 15 jährige Raphaela Richter landete sowohl im Prolog als auch im Rennen auf ihrem 29er Hardtail auf Rang 4. Dicken Respekt an dieser Stelle
Monika Fritzsche im Blütenmeer
Anna Brandtner auf der Prolog-Strecke
Laura war im Prolog nicht zu schlagen.
Die beiden Jungs gaben sich alle Mühe die Fahrer auf den letzten Metern noch einmal so richtig zu motivieren
Marco Bühler bestritt nach seinem Armbruch wieder sein erstes Rennen
Petrik Brückner war bester Laune
Der rutschige Untergrund hatte einige kleine Stürze zur Folge
Sebi Meindl startete erneut in Jeans, diesmal jedoch in der kurzen Variante und ohne Karo-Hemd
Die dunklen Wolken sorgten kurz vor Ende des Prologs für ergiebigen Regen

Die beiden Jungs gaben sich alle Mühe die Fahrer auf den letzten Metern noch einmal so richtig zu motivieren im Album #6 Kronplatz: Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
29.07.2013, 09:13
?
369
0
2013 - Specialized-SRAM Enduro Series
#6 Kronplatz: Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden