Anneke Beerten war nicht nur auf den Stages schnell unterwegs, sie raste auch über die Gesamtdistanz zur zweitschnellsten Zeit.
Mehr Fotos im Album "#4 Willingen":
Lisa Breckner von den Scott Contessas platzierte sich auf Rang 6.
Beeindruckende Leistung oder perfekte Bike-Wahl? Raphaela Richter landete beim Enduro Rennen in Willingen mit ihrem 29er Hardtail auf Platz 8.
Immer schön weiter atmen: Johann Mahler vom Last Factory Team
Der TrailTrophy-Sieger Marco Bühler wechselte kurzerhand auf eine leichtes All Mountain-Fully.
Anneke Beerten war nicht nur auf den Stages schnell unterwegs, sie raste auch über die Gesamtdistanz zur zweitschnellsten Zeit.
Nico Lau fuhr in Willingen souverän zum Sieg
Mr. Style höchstpersönlich: Dirt Jump-Fachmann Sebi Meindl lebte den unkonventionellen Gedanken des Enduro-Sports voll aus und startete in Jeans und lässigem Hemd.
DIRT Deutschland Chef-Redakteur Oliver Fuhrmann landete auf Platz 35 in seiner Klasse.
Startnummer 38 - gefolgt von seinem treuen Begleiter
Er hatte trotz langer Tretstücke seinen Spaß.

Anneke Beerten war nicht nur auf den Stages schnell unterwegs, sie raste auch über die Gesamtdistanz zur zweitschnellsten Zeit. im Album #4 Willingen

Avatar
0
#1 blutbuche (04.09.2013, 21:50)
röchel
Avatar
0
#2 ABEK (04.09.2013, 21:56)
Brauchste Hilfe? Ich muss weg..
Avatar
0
#3 blutbuche (04.09.2013, 21:57)
bei dem hässlichen schwarzen ding is ´mir grad ´die luft weggeblieben .-
Avatar
0
#4 redVellocet (04.09.2013, 22:01)
No one cares.
Avatar
0
#5 ABEK (04.09.2013, 22:06)
Word!
Avatar
0
#6 blutbuche (04.09.2013, 22:25)
jaja
Avatar
0
#7 ABEK (04.09.2013, 22:27)
Schade, is die Hypoxie schon wieder vorbei?
Avatar
0
#8 blutbuche (04.09.2013, 22:27)
ja , hat nicht so lange angehalten ...
Avatar
0
#9 ABEK (04.09.2013, 22:30)
Mist!
Avatar
0
#10 blutbuche (05.09.2013, 00:15)
sorry
Avatar
0
#11 specialized845 (05.09.2013, 07:48)
@blutbuche bist du eigentlich schon mal ein 29 gefahren das du dauernt nur sowas negatives schreiben kannst ?
Avatar
0
#12 belgiummtb (05.09.2013, 08:29)
BB ist einfach nur... keine worte für diese negative einstellung...
Avatar
0
#13 Capic Biker (05.09.2013, 08:41)
Auf 29 kommt Sie nicht hoch, weil da müste Sie den Sattel noch höher machen, als bei einen 26 er xD
Avatar
0
#14 Whiplash01 (05.09.2013, 08:55)
Hallo Leute, da ich gestern zufällig –und eher ungewollt -in diese für mich skurrile Scene eingetaucht bin, hätte ich gerne gewusst, warum ihr diese Diskussion so persönlich verletzend führt?
Ich für meinen Teil finde 29er einfach nur hässlich und möchte dies auch zum Ausdruck bringen können. Der Händler meines Vertrauens findet 29er geil und versucht mir schon seit Jahren ein Niner anzudrehen, Probe gefahren bin ich auch schon eins, gibt mir persönlich gar nichts, bleibt nur die hässliche Optik.
Allerdings fahre ich auch nur DH und er ist ein Enduro – Freak, hat also alles seine Berechtigung. Wahrscheinlich werde ich altersbedingt auch die nächsten Jahre umsteigen und wahrscheinlich wird es dann auch ein 650B werden (gibt dann wohl nichts anderes mehr).
Letztendlich muss doch jeder selber wissen was er fahren möchte und ob ihm die Optik gefällt oder nicht, das nennt sich Toleranz. Ich verstehe die emotionsgeladene Diskussion hier nicht.
Avatar
0
#15 belgiummtb (05.09.2013, 09:03)
Frag mal BB... sie greift leute an, schreibt nur misst ohne jegliche ahnung zu haben... das sind halt jetzt die retour kutschen die sie kriegt, alle ihre bilder werden bombardiert

klarjeder das seine, und jeder soll auch seine persônliche meinung zum ausdruck bringen aber wenn es gegenüber anderen persönlich wird hört es halt auf mit der toleranz...

und @capic: genau
Avatar
0
#16 Whiplash01 (05.09.2013, 09:16)
Na ja, letztendlich müsst ihr ja wissen wie ihr eure Freizeit verbringt, aber ein bisschen kindisch ist das schon, oder?
Avatar
0
#17 belgiummtb (05.09.2013, 09:16)
auf jedenfall
bin gerade @ work, freizeit wird mit biken verbracht
Avatar
0
#18 Whiplash01 (05.09.2013, 09:18)
Für den Fall das du nicht selbstständig bist, lass dich nicht von deinem AG erwischen.
Avatar
0
#19 belgiummtb (05.09.2013, 09:23)
kein ding
Avatar
0
#20 Capic Biker (05.09.2013, 09:54)
Mir gehts wie Belgiummtb bin auch @ Work.
Und was BB immer so schreibt ohne wirklich Ahnung davon zu haben,
ist meiner Meinung nach wie eine einladung genau dagegen zu kontern.
Zurück zum Bild ich find sie mach eine richtig gute Figur auf dem 29.
Ich würde mir zwar nie ein 29 kaufen aber ich lass die 29 Fahrer in ruhe.
Avatar
0
#21 Whiplash01 (05.09.2013, 10:05)
Dein letzter Satz spiegelt genau meine Meinung und Einstellung wieder.

P.S. Bei dem Bild da oben ist es ja auch nicht so schlimm, da werden die Räder ja hälftig durch das hohe Gras verdeckt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bayer
17.06.2013, 20:02
?
917
1
2013 - Specialized-SRAM Enduro Series
#4 Willingen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden