Merlin Titanium Ad Strategic Metal '88
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
. . . Oh Missy (Giove) Team Yeti
Crippled CDHW Werbung Sleazy Sound Classic 1996
Sotello CRS Prototype '90 Onza
Das Geheimnis des Siebten Weges '82 Classic
Merlin Titanium Ad Strategic Metal '88
Gebla Straight-Stop MBA '92
SEID BEREIT . . .
The Cramps Big Beat
Tripods / Dreibeinigen Herrscher / John Christopher / 1 `84
Dekerf Wishbone '95

Merlin Titanium Ad Strategic Metal '88

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (08.06.2013, 16:40)
Interessant, eine Bikefirma pappt sich eine SR-71 Blackbird auf den Katalog. Vermutlich deswegen, weil das Flugzeug aus etwa 85% Titan besteht...
Avatar
0
#2 Marmoset (08.06.2013, 17:00)
. . . ja zum einen, aber hauptsächlich deshalb weil Merlin die SR-71 für die Air Force hergestellt hat und in den Kaffee und Mittagspausen den Titanabfall als Bikes recycelt hat

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marmoset
08.06.2013, 16:25
08.06.2013, 16:25
1006
1
Canon MP Navigator EX 2.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden