Specialized Geschwisterliebe
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
image
image
image
Specialized Geschwisterliebe
Bergamont Big Air Team, Custom Act.
Bergamont Big Air Team, Custom in Action
Bergamont Big Air Team, Custom
Trek Scratch, Trial, Bergamont Big Air
Bergamont Big Air Team, Custom

Specialized Geschwisterliebe

Avatar
0
#1 GT512 (28.07.2013, 21:55)
Wow geil,du hast ja ein SX,find die Dinger so Hammer
Avatar
0
#3 GT512 (28.07.2013, 22:33)
Kommen schon echt geil die Bikes,hab die glaub sogar mal vor einigen Wochen im FB Bikemarkt gesehen,wenn ich mich nicht täusche
Avatar
0
#4 GT512 (28.07.2013, 22:33)
Warum willst die denn Verkaufen? Neuanschaffung?
Avatar
0
#5 leobiker16 (28.07.2013, 22:35)
Ja das stimmt die waren/sind im FB Bikemarkt
ne ich studiere im Ausland und kann eins von den beiden so gut wie nie fahren, da es immer hier steht. Und da hatte ich gedacht, dass ich auf ein Enduro umsteigen könnte.
Aber war heute wieder mim sx unterwegs und ich glaube nur ein Carbon enduro reicht nicht für alles.
Avatar
0
#6 GT512 (28.07.2013, 22:41)
Hmm,nee denke auch,dass ein Enduro zu wenig ist um alles abzudecken,da wird Dir sehr schnell das Demo fehlen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leobiker16
07.06.2013, 19:09
?
1193
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden