Seebrücke Luzern
Mehr Fotos im Album "Luzern '12":
Luzern
Kapellbrücke Luzern
Kapellbrücke Luzern
Kapellbrücke Luzern
Seebrücke Luzern
Wasserturm Luzern
Stansstad
Stansstad 1/3 Landschaft
Stansstad
Stansstad (Schnitzturm)

Seebrücke Luzern im Album Luzern '12

Avatar
0
#1 Carnologe (28.05.2013, 14:42)
Unten im Bahnhof hat es eine gute "Bäckerei", die auch Luxemburgerli verkauft. Sehr empfehlenswert Ich meine, die war in der Nähe einer (Roll- ) Treppe.
Avatar
0
#2 cpprelude (28.05.2013, 14:51)
Hmmmm, danke für den Tipp, nächstes mal vielleicht. Ich hatte auch nicht so viel zeit gehabt weil der Zug nach ca. 3 St. abgefahren ist. Ist echt schön dort oder?
Avatar
0
#3 Carnologe (28.05.2013, 15:00)
Ja, Luzern ist sehr schön. Warst Du auch in den kleinen Gassen in der Nähe der Kapellbrücke? Ich war ein paar Tage dort und habe auch einen Abstecher nach Cham, Goldau (Tierpark) und Altdorf gemacht Mit dem Bike kann man übrigens prima um den Zugersee fahren.
Avatar
0
#4 cpprelude (28.05.2013, 15:07)
Oh, du hast ja richtig viel zeit gehabt, ich war nur über's WE in der Schweiz und die meiste zeit sind wir geradelt (rund um den Vierwaldstättersee). Für die kleinen Gassen hat die zeit dennoch gereicht (sofern du die Strassen meinst wo auch die Geschäfte sind). Die Bilder lade ich auch noch hoch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cpprelude
28.05.2013, 13:57
16.07.2012, 12:27
250
0
Luzern '12
Canon EOS 550D
1/200 s ƒ/10 29 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden