Tubeless war auch kein großes Problem. Anfängliche Schwierigkeiten beim Luft annehmen aber nach einer Nacht mit Schlauch ging es dann mit einer Standpumpe problemlos. Es gab keine Lecks und keinen Luftverlust. Benutzt wurde Continental RevoSeleant mit einer Spank Spike EVO35AL.
Würdest du ihn wieder nehmen? Meine Magic Mary is runter und ich wollte schon seit längerem mal conti probieren. Gerade jetzt wo es ihn als 920g leichte Version gibt.
Am Vorderrad kann man den ruhig fahren. Hält länger als wie Schwalbe Reifen, da bei denen oft schon nach relativ kurzer Zeit, die Stollen reißen
Ist aber noch offen, wann der abgespeckte Kaiser Projekt mit angeblichen 920gr auf den Markt kommt.
Also ich muss sagen, dass ich jetzt nach 4 Jahren Rainking am VR langsam merke dass der Grip nachlässt. Intensiver bin ich meine Rubberqueens gefahren, da haben nach 2 Jahren DH Einsatz aber nur die Karkassen nachgegeben, Verschleißbedingt habe ich noch keinen Conti tauschen müssen.
Also die Projekt Version ist schon echt weich, daher als Wettkampfreifen deklariert. Aber wie Frosty schon sagte, abgerissene oder gebrochene Stollen findest du bei Conti nicht.
Tubeless war auch kein großes Problem. Anfängliche Schwierigkeiten beim Luft annehmen aber nach einer Nacht mit Schlauch ging es dann mit einer Standpumpe problemlos. Es gab keine Lecks und keinen Luftverlust. Benutzt wurde Continental RevoSeleant mit einer Spank Spike EVO35AL.
Ist aber noch offen, wann der abgespeckte Kaiser Projekt mit angeblichen 920gr auf den Markt kommt.
Wie sieht das verschleißbild aus? Keine abbrechenden Stollen?
Suche nämlich aus dem Grund einen Nachfolger für die Mary...