Banshee legend 2013 front bearbeitet
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
dirty ghosti
Bikeparkkiste...
Kona
Kona Operator 2012
Banshee legend 2013 front bearbeitet
Butch!
Young Talent Tues 2.0 Comp 2013
no pain no gain
Yeti 303 RDH
Nukeproof Scalp Dorado

Banshee legend 2013 front bearbeitet im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Decals, vordere Bremsscheibe und ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden.
Vielen dank an everyday26 (Bernhard) für alles, bist der Beste!
Avatar
0
#1 MarioJaneiro (24.04.2013, 20:30)
viel besser, aber bissl was würde ich trotzdem noch ändern.
Avatar
0
#2 styleroyal (24.04.2013, 21:50)
decals kommen noch mario, sonst bleibt es vorerst so. jetzt erstmal fahren morgen?
Avatar
0
#3 kuehnchenmotors (25.04.2013, 08:13)
sexy moped
Avatar
0
#4 xMARTINx (25.04.2013, 11:43)
Scheenes Ding,paar Sachen gefallen mir persönlich nicht aberminsgesamt gutes legend!
Avatar
0
#5 styleroyal (25.04.2013, 21:33)
jo alles in allem find ich es schon ganz passend, wie gesagt ein paar kleinigkeiten werden ja noch geändert...
Avatar
0
#6 Sebb427 (25.04.2013, 21:40)
Schon mal dran gedacht, es mit einer SC zu fahren?
Avatar
0
#7 styleroyal (25.04.2013, 21:46)
nein, um ehrlich zu sein. warum auch
Avatar
0
#8 Sebb427 (25.04.2013, 21:58)
Das würde ich machen, wenn ich mir den Rahmen zulegen würde.
So mit einer Marzocchi 66 Rc3 Evo Ti sähs schon ganz hübsch aus!
Avatar
0
#9 styleroyal (25.04.2013, 22:12)
es gibt nen schönen aufbau mit 66 ti bei pinkbike. aber es ist nicht fürs album aufgebaut sondern zum fahren und da tun die 2cm mehr fw gut...
Avatar
0
#10 numb87 (25.04.2013, 22:14)
immer schön die kettenstrebe abkleben
Avatar
0
#11 styleroyal (25.04.2013, 22:15)
hab ich heut abend schon gemacht, morgen gehts nach bozen
Avatar
0
#12 Sebb427 (25.04.2013, 22:15)
Merkt man den Unterscheid?
Ich bin zwar mehrere 200mm-Bikes gefahren, doch ich habe selten einen bewegenden Unterscheid zu meinen 180mm empfunden.
Avatar
0
#13 styleroyal (25.04.2013, 22:18)
zudem bin ich ein boxxerfan ne kommt für mich nicht in frage, die kiste läuft so und die 2cm spürt man schon
Avatar
0
#14 Sebb427 (25.04.2013, 22:19)
Ich bin eben kein Boxxerfan
Viel Spaß damit! hast einen klasse Rahmen!
Avatar
0
#15 styleroyal (25.04.2013, 22:20)
ist ne MJ Boxxer, läuft gut Danke!
Avatar
0
#16 teatimetom (24.08.2013, 21:13)
was bedeutet MJ boxxer ? Motion Jontrol ?
Avatar
0
#17 styleroyal (25.08.2013, 13:05)
hey, da ist ne "mission jontrol" drin bitte wieder gesund da aus whistler? hab schon gehört dass man dich in schladming angetroffen hat, sitz schon wieder nen sturz aus
Avatar
0
#18 MarioJaneiro (25.08.2013, 14:27)
besorg dir mal den winkelsteuersatz
Avatar
0
#19 styleroyal (25.08.2013, 17:48)
bin da drüber mario, erstmal den genauen winkel bestimmen, hab jetzt ne passende gerätschaft dafür "gebastelt" unter der woche vllt mal bmx bahn?
Avatar
0
#20 teatimetom (25.08.2013, 17:53)
ja wir san wieder da .... alles gesund überstnaden aber nochmal 4 wochen hätten auch nicht geschadet
mario hats schon erzählt... schulter ...
kannst scho wieder radfahren ?
Avatar
0
#21 styleroyal (25.08.2013, 17:57)
ja schee, brauch da mal a paar infos für nächstes jahr dann
war halt voll unnötig, aber was willst machen
wollten des we scho auf a bmx bahn fahren aber ganz schmerzfrei ist se noch nicht, jetzt erstmal schauen ob se hält

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

styleroyal
24.04.2013, 16:30
24.04.2013, 15:53
1903
11
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D300
1/200 s ƒ/4 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden