Bild zurück
Bild vor
2
Quasi Bikebergsteigen - allerdings nicht nur als Tagestour...
Mehr Fotos im Album "Tom Malecha Film: Haute Route":
Die oberste Prämisse bei der Routenplanung: Immer knapp unterhalb der Gletscher entlang.
Auf dem Col de Torrent.
Johannes Riebl startet in die Abfahrt vom Meidpass.
Mit 160mm das perfekte Bike für die Tour: Tom und sein Orbea Rallon im Zielanflug auf Brig.
Neben wetterfester Kleidung und festem Schuhwerk das wichtigste Ausrüstungsstück: die abgesägte Zahnbürste!
180km und 10.000 Höhenmeter zehren.
Filmtitel
Hochalpine Bedingungen - schlechtes Wetter.
Quasi Bikebergsteigen - allerdings nicht nur als Tagestour...

Quasi Bikebergsteigen - allerdings nicht nur als Tagestour... im Album Tom Malecha Film: Haute Route

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
05.04.2013, 11:00
?
672
2
Tom Malecha Film: Haute Route

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden