Kette rechts, Bremse links - warum sollte ein Rahmen also nicht asymmetrisch sein
Mehr Fotos im Album "Ibis Ripley 29":
Die Lackierung auf der Innenseite scheint fast zu leuchten
Dezent schawarz und dennoch aggressiv grün- die zweite Version des Ripley
Blaues Trailgeschoss
Trotz großer Räder wirkt das Ripley kompakt
Kette rechts, Bremse links - warum sollte ein Rahmen also nicht asymmetrisch sein
Ibis nutzt die Freiheiten der VKF-Technik für freie Rohrgestaltung
Der Dämpfer sitzt in einer Verlängerung
Innenliegende Züge für seine saubere Optik
Ibis Ripley Blau
Exzenter statt Link

Kette rechts, Bremse links - warum sollte ein Rahmen also nicht asymmetrisch sein im Album Ibis Ripley 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.03.2013, 21:02
?
307
1
2013 - Neuheiten und andere Produkte
Ibis Ripley 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden