Bild zurück
Bild vor
5
Light Max Leitner
Mehr Fotos im Album "Runde 2 - Licht":
Light Max Leitner
RIDElight
Schiesskanal
Richie Schley Whistler Mtn
licht
Shadow Play
Old Rampage Constantin Fiene
Licht
Gratwanderung
Morgensonne über Lermoos

Light Max Leitner im Album Runde 2 - Licht

Location: Isola d'Elba, Italien
Rider: Nick Simcik

Am endes des Tages, noch der letzte Schuss bevor die sonne dann endgültig weg war. Geschosse auf unserem Euro Trip mit fotofreund Devon Balet und Transition Rider Nick Simcik. Danach ging es weiter nach Chàtel.

Im Hintergrund sieht man die Ruine des Volterraio. Einer Schutzfestung die zurück zu Napoleons zeit führt: http://www.volterraio.it/images/volterraio/elba-volterraio.jpg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

max1345
24.01.2013, 14:44
03.07.2012, 13:24
1204
5
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 2 - Licht
Nikon D4
1/250 s ƒ/5.6 14 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden