Alte wippe
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IMG 1453
Alte wippe
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Reicht das
Reicht das 4

Alte wippe im Album Bastelarbeiten

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#1 Banshee-Driver (10.01.2013, 14:44)
Ist es möglich die wippe zu drehen ? Das der Dämpfer mehr rechts sitzt ?
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#2 LutzION20 (10.01.2013, 14:49)
Hast Du so "Kleeblattschlüssel"? Torx ist das nicht, auf jeden Fall sieht es nicht so aus!!
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#3 Dr. BlutFleck (10.01.2013, 14:56)
das ist kein kleeblatt, sondern eher ein vernudelter inbus :D
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#4 LutzION20 (10.01.2013, 14:57)
Kuck mal ob da nen Inbus rein geht, da brauchst Du dann zwei von!
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#5 Banshee-Driver (10.01.2013, 15:00)
Da ist nix vernudelt :D , ja es imBus , aber warum ich 2 ?
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#6 fahrradheini (10.01.2013, 15:03)
eventuell für die rückseite
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#7 LutzION20 (10.01.2013, 15:04)
rechts und links! :) Feder lösen, aber richtig! Mittlere Schraube oben auf der Wippe lösen auf beiden Seiten. Inbusschlüssel rechte u. links rein und drehen!
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#8 Banshee-Driver (10.01.2013, 15:13)
Nein Lutz da reicht einer zum verstellen
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#9 fahrradheini (10.01.2013, 15:14)
verstellen? ich glaub ihr redet aneinander vorbei
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#10 LutzION20 (10.01.2013, 15:17)
Banshee, ist auf der Rückseite auch nen Bohrung für nen Inbus? Wenn ja, nimm zwei!
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#11 fahrradheini (10.01.2013, 15:19)
oder kann ich nicht folgen? :) dachte es geht um die schrauben aussen womit die wippe fest gemacht is
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#12 LutzION20 (10.01.2013, 15:21)
Hab aus nem anderen Pic gesehen das die Bohrung durchgängig ist. Also nur einen Inbus!
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#13 LutzION20 (10.01.2013, 15:23)
Ne die kann man doch einzeln lösen!
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#14 Banshee-Driver (10.01.2013, 15:27)
Ja da ist eine , aber wozu soll ich 2 nehmen ?
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#15 LutzION20 (10.01.2013, 15:31)
Mit den zwei, hat sich schon erledigt.
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#16 Banshee-Driver (10.01.2013, 15:31)
Ich weiß nicht worauf ihr hinaus wollt
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#17 LutzION20 (10.01.2013, 15:34)
Hast ne pn
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#18 Redline_Biker (10.01.2013, 15:46)
Versuch das mit dem drehen der Wippe doch einfach ma aus. Theoretisch müsstest du dann mehr Federweg haben.
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#19 Ope (10.01.2013, 15:55)
So funktioniert ja die Geo Verstellung, wie hattest du es denn bisher verstellt Banshee? Natürlich kann man den Einsatz drehen, dafür ist er ja gemacht. Klemmschrauben öffnen, Inlets auf beiden Seiten in die gleiche Stellung drehen, Klemmschrauben anziehen, fertig.
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#20 fahrradheini (10.01.2013, 15:56)
ich dacht er wollt die ganze wippe umdrehen^^
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#21 Banshee-Driver (10.01.2013, 16:00)
Ich spreche von wippe drehen nicht vom flip Chip :D das der Dämpfer unten weiter von der schwinge weg ist
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#22 tisch (10.01.2013, 16:07)
Reicht es nicht einfach den Flipchip um 180 grad zu drehen? Wenn du die Wippe drehst könntest du das problem haben, dass der Dämpfer unten mit der Feder am Hauprahmen anschlägt.
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#23 Banshee-Driver (10.01.2013, 16:09)
Der flip Chip hat nix damit zu tun wenn der agb auf die schwinge knallt
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#24 tisch (10.01.2013, 16:12)
Aber der Dämpfer wandert dabei aber nen Stück von der Schwinge weg. nicht so sehr, wie wenn du die wippe drehst. Auf dem anderen Foto schaut das sehr knapp aus.
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#25 Ope (10.01.2013, 16:12)
Doch, auf 1 Uhr Stellung könnte es sein das der AGB nicht anschlägt, abhängig davon wieviel der AGB zu lang ist ;)
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#26 Banshee-Driver (10.01.2013, 16:21)
http://fotos.mtb-news.de/p/1287147

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Banshee-Driver
30.12.2012, 19:25
30.12.2012, 19:22
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Bastelarbeiten
Canon PowerShot A3300 IS
1/13 s ƒ/2.8 5 mm ISO 400

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