Bild zurück
Bild vor
3
Besseres Bild&Teileverkauf
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Besseres Bild&Teileverkauf

Besseres Bild&Teileverkauf

Hallo,
hier nochmal ein besseres Bild hoffe es gefällt..
Zum Verkauf stehen die Laufräder mit Mäntel und die Manitou Circus evtl auch die Kurbel und der Lenker...bei Interesse schreibt mir bitte Andi
Avatar
0
#1 _4x_Biker_ (11.12.2012, 20:16)
sieht meinem ähnlich. Ich finde den Fatseat nicht schön, aber sonst schönes Radel.
Avatar
0
#2 a_nd_i (11.12.2012, 21:04)
Danke :) der fatseat hat was..ich mag fatseats <3 :D
Avatar
0
#3 flipps (12.12.2012, 22:07)
Was willst du für die laufräder? Aber Radl gefällt :)
Avatar
0
#4 a_nd_i (13.12.2012, 17:20)
Schreib dir gelich ne Nachricht ;)
Avatar
0
#5 flipps (13.12.2012, 18:42)
Ja hab se bekommen ;)
Avatar
0
#6 flipps (14.12.2012, 10:12)
ie fährt sich die manitou ? ... In wie fern läst die sich verstellen?...
Avatar
0
#7 a_nd_i (14.12.2012, 13:23)
Bei der manitiou kann man alles wie bei der rct verstellen..man hat abs+ sprich motioncontrol kann man gut die härte damit einstellen, dann ne luftkammer und die Einstellung wie schnell sie ausfedert..die Gabel ist Leicht und fährt sich echt ganz gut..verkaufe sie weil ich gerne ne weichere Gabel will und mir der umbau zu aufwendig ist..außerdem mag ich persönlich das Feder erhalten von einer argyle mehr ;) Sonst ist es ne top gabel kann man nix sagen..wenn du noch was wissen willst kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

a_nd_i
11.12.2012, 18:49
09.11.2012, 17:34
1245
3
Panasonic DMC-G1
1/30 s ƒ/4 18 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden