Bild zurück
Bild vor
2
www.zero-talent.com
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
JOHN-DOE
JOHN-DOE x-mas
www.zero-talent.com x-mas
www.zero-talent.com

www.zero-talent.com

Avatar
0
#1 flat-liner-89 (08.01.2009, 23:15)
deinen posts nach zu urteilen die du tysontimbo geschickt hast haste wirklich zero talent
Avatar
0
#2 Cam-man (08.01.2009, 23:23)
lass ihn doch der schläft doch schon
Avatar
0
#3 JOHN-DOE TEAM (09.01.2009, 05:33)
das trifft mich so hart, ich lege mich gleich wieder hin und schlafe noch nee Stunde

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 MM.Productions (01.01.2013, 17:46)
aha, was sagt uns dieses bild?? Und so jemand gehört zum IBC-Team, eine Schande ist das! So ein unnötiger Gehirn ausschuß gehört hier nicht hin!
Avatar
0
#7 tibo13 (01.01.2013, 18:02)
Was uns das Bild zeigt? Das John Doe wenigstens die Eier hat Gesicht zu zeigen. Im Gegensatz zu dem anonymen Dünnpfiff, den Du hier so von Dir gibst. Denn Dein Kommentar ist hier wohl der einzige "Gehirnausschusss" (um es mit Deinen beschränkten Worten auszudrücken), den ich hier sehe. Eine Schande, dass es Leute wie Dich überhaupt im IBC gibt. Ein Reife- und IQ-Test als Zugangsvorraussetzung wäre so langsam wirklich angebracht. :rolleyes.
Avatar
0
#8 ABEK (01.01.2013, 18:06)
Tibo sitzt mit seinen Worten im Glashaus. Kann man da nich drüber stehen wenn man vorgibt intelektuell überlegen und reif zu sein?
Avatar
0
#9 tibo13 (01.01.2013, 18:16)
Etwas zu kommentieren hat rein gar nichts damit zu tun nicht "darüber zu stehen". Aber netter Versuch... Wenn ich finde, dass sich jemand massiv daneben benimmt, dann lasse ich das nicht unkommentiert. Erst recht nicht, da ich, im Gegensatz zu den meisten Nörglern hier, John-Doe persönlich kennengelernt habe und daher die Verunglimpfungen hier im Forum weder nachvollziehen noch gutheissen kann.
Avatar
0
#10 JOHN-DOE TEAM (01.01.2013, 18:49)
da ist doch alles gesagt, danke Tibo :)

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JOHN-DOE
19.06.2008, 00:11
?
1937
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden