Willingen im Duett
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
IMG 6357
rd 2012-114
DSC 7590
In the Water
Willingen im Duett
Blumenthal-Dirts-34
IMG 1956
2012 06 02 EOS 1182a jan kiefer 4ibc small
einesvonvielen
Feierabendrunde Hometrail

Willingen im Duett im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hi Leute ich bin Locke, zumindest nennen mich die meisten so. ^^
Derzeit befinde ich mich in der zweiten Decade meines Lebens und im 2 Jahr seit ich mir eine DSLR zugelegt habe.

Warum ich zum Workshop will?

Ganz einfach!
Ich will lernen, vor allem in den Punkten Postproduktion und blitzen, denn da merke ich in letzter Zeit das noch einiges an Wissen bei mir fehlt.
Besonders wenn ich an Bildern arbeite und mir dabei von Marius immer wieder Kritik und Tipps holen kann fällt mir auf, es geht doch meist noch ein Stück mehr. Ich hoffe durch den Lensescape-Workshop eine grosze Packung Wissen mitnehmen zu koennen und natürlich auch ne Menge Spaß mit Gleichgesinnten!

mfg Locke

www.facebook.com/lockemedia
Avatar
0
#1 mari.safari (17.09.2012, 10:23)
schönes Foto. Ich drück dir die Daumen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
16.09.2012, 20:01
24.06.2012, 13:22
796
5
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 60D
1/800 s ƒ/5 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden