Rob Todtnau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tollwut Stonedigger DH 2010
Sonja Granzow - Team Power Flower
Sonja Granzow - Team Power Flower
Oli
Rob Todtnau
RobTodtnau
mein erstes Mtb und immer noch treu
mein erster DHler

Rob Todtnau

Avatar
0
#1 dh-noob (11.06.2008, 17:22)
servus.... coole sache. wir waren mit euch am selben tag in todtnau. mein kumpel ist im hintergrund zu sehen. habt ihr evtl fotos von einem blauen turner mit fox40, einem grünem m3 oder einem demo8 mit deemax hinten. wäre klasse, denn ich habe es ein paar mal blitzen gesehn. war ein geiler tag und am ende der regen war auch nicht mehr so schlimm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Robo3000
11.06.2008, 16:29
11.05.2008, 13:23
579
0
Sony CYBERSHOT
1/125 s ƒ/2.1 11.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden