Muss mal gscheite fotos machen, werden allerdings noch paar parts getauscht, bremsen, kurbeln schaltwerk, wahrscheinlich gegen shimano zee :) und irgendwo muss es abnhemen :)
is die rcv also 3688gramm laut marzocchi. könnt ich prinzipiel auch auf 3000gramm tunen, sinvoll wird es meiner meinung nach dann bei den felgen!(729) Da bräucht ich was leichteres
Deemax ( gelb ) oder Gelbe Felgenringe
Boxxer WC 09 oder so etwas
Hope M4 Bremsanlage
Kurbeln gibt es wie Sau , einfach suchen . Jetzt war eine Neuwertige XTR Kurbel bei Ebay für 100Euro Sofortkauf drin , war natürlich direkt weg :D
Ok , das wäre jetzt schon ein Radikalumbau :lol: da müßte man bei gebrauchten Parts gut 750+ Euro investieren . Jedoch könntest du auch den jetzigen LRS , die Gabel , Bremsen , Kurbeln für gutes Geld noch Verkaufen ^^
ach lass , Verkauf mir einfach den Rahmen :D
wenn ihr wüsstet was ich dafür abgelegt hab hehe....decals bin ich schon am organisieren ;) deemax hab ich mir schon übelegt nur mit dem hinterbau ist das halt ein wenig schwierig, müsst ich wohl bissi flexen :)
Ich hab den Rahmen sammt Dämpfer 2x Marzocchi 888 inklusive Laufräder( Dt Swiss Hügi FR mit Mavic 729)Alter MRP Führung alter Easton Vorbau plus Monkey Bar und 2x Highroller 2x Swampthing und 2 x Micheline Mud Reifen für 500 Euro gekauft! Ich hab dann noch bisschen was inverstiert in Sunline Lenker und Direct mount Vorbau, SDG Stütze, Kefü und pedale, den Rest hatte ich daheim. Jetzt werden dann wie gesagt Kurbel+Schaltwerk(Wahrscheinlich Zee getauscht) Bremsen werd ich statt den Juciy 7, Shimano SLX draufgeben.
naar...nie wieder sram :) :D SLX hab ich derzeit auf meinem XC bike, von dort kommen sie runter und aufs Orange, höchst wahrscheinlich :) Die Juciy´s kommen dann aufs Haro DHR, da schlummert der Rahmken im Keller, ist dann das nächste Projekt, nach dem Projekt Enduro :)
Hat das Rad Bremsmomentabstützung? Dann könnte es mit den Deemax schwierig werden.
Wenn Du es doch damit hinkriegst, hätte ich Interesse an dem Hinterrad.
HCR, kann Dir einen 222 Rahmen anbieten. Weiß mit Union-Jack Decals; DHX Air in 216 und Fox Vanilla in 222 dabei. Pulverung und Lager tiptop, 1 oder 2 Steinschläge, keine Dellen oder Risse oder sonstwas. PM bei Interesse.
Der hier auf dem Bild? Ja, er hat noch keine Schweißnaht vor dem Ausfallende mit dem der Hinterbau später auf 150 verbreitert wurde.
Müßte ein 2002er 222 sein.
Von dem breiteren kann ich übrigens nur abraten; ist gern mal an eben dieser Naht gerissen.
Jo Hope Pro 2 wenn ich mich ned täusch oder? naja solang man sich mit der flex helfen kann... Blöd nur dass die Nabe dann halt nurmehr für den Rahmen passt!Aber funktionieren tut das Ding einfach fein...Bin nur am Überlegen ob ich ihn nicht im winter neu Lackieren lass! British Racing green is scho eine feine Farbe :)