Holunder
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Einsame Spur
Steinbornatnight
Milchstrasse
Farbduschen
Holunder
Bruecke
Pose
Kleid

Holunder

Avatar
0
#1 Wakaru (28.10.2012, 00:36)
wasn das? :)
Avatar
0
#2 potsdamradler (28.10.2012, 00:38)
In der Frisöse gebacken?? Sieht ja lecker aus.. Tee schmeckt auch ganz gut! Früher hab ich Beeren händeweise gefuttert.. und irgendwann gab's Kotzerei. Roh ist das ja leicht giftig ;/
Avatar
0
#3 Wakaru (28.10.2012, 00:53)
aja, steht oben das es holunder ist :)
Avatar
0
#4 potsdamradler (28.10.2012, 01:19)
Jep, Holunderblüten im Frühsommer ernten, in Teig tunken und frittieren :) Es gibt auch roten Holunder- Vorsicht! Aus der Rinde vom Schwarzen Holunder kann man wohl auch Salben herstellen und damit zur Wundheilung beitragen. Sah ich mal im TV..vor x - Jahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bener
17.05.2012, 23:06
?
1381
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden